In der letzten Sonntagszeitung warb die Vinothek Brancaia für eine Osteraktion ihres Bestsellers: Brancaia TRE.
Das Inserat dürfte gem. Mediadaten so zwischen CHF 13’000.- und 20’000.- gekostet haben. Ob jemand von diesem Angebot – zumindest online – profitierte, darf bezweifelt werden. Denn am Sonntag war im Onlineshop das Angebot nicht aufgeschaltet und auch heute – Dienstag 11. März 16h00 – ist das Angebot falsch und nur schwer zu finden:
- Kein Hinweis auf der Startseite des Onlineshops (Screenshot)
- In nicht weniger als 3 Klicks findet man das Angebot – falls man weiss, dass sich Brancaia in der Region Toscana befindet
- Das Angebot weist zwar im Titel auf die Aktion hin, der Preis zeigt aber nach wie vor den CHF 5.- teureren Listenpreis an (Screenshot)
- Auch im Warenkorb: der alte Preis zieht sich durch den ganzen Checkout bis hin zur Bezahlung (Screenshot)
Eigentlich schade, für so einen guten Tropfen! Da entpuppt sich der Osterhammerpreis zum Rohrkrepierer.
Schneller und v.a. benutzerfreundlicher hat hier heute Romazini reagiert, zwar nicht gar so günstig, jedoch effizient und benutzerfreundlich.
Tipps zum erfolgreichen Checkout und Trends im eCommerce gibt’s am Donnerstag am Internet-Briefing in Bern
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