Auf der Suche nach geeigneten Weihnachtskarten ist der Online-Shop von Unicef immer eine der ersten Adressen.
Mit dem Internet Explorer unterwegs wird’s nun aber ganz schwierig. Der Shop des Hilfswerks‘ zeigt im Microsoft Browser den Kaufen-Knopf nicht an! Nicht mal der Klick auf die Enter-Taste hilft da weiter. Der geduldige Käufer sucht mit dem Mauszeiger das „Händchen“ – der Grossteil wird sich wohl einem anderen Shop zuwenden.
Firefox |
Internet Explorer |
Schade, liebe Unicef – ich hätte Euch den Umsatz gegönnt. Fragt doch mal bei Eurem Webdienstleister nach für eine Korrektur (…und warum Entwickler denn auch immer nur auf Firefox testen…)
Lieber Herr Lang, besten Dank für den Hinweis. Das Problem wurde bereits behoben. Wir hoffen, dass Ihrem Weihnachtskarteneinkauf nun nichts mehr im Wege steht.
Vorweihnachtliche Grüsse
Marco Zaugg
Geschäftsführer getunik AG
Das ging aber fix! Na dann wünsche ich der UNICEF hervorragende Geschäfte.