Swiss E-Commerce Award 2013: Schon 70 Bewerbungen für die besten Schweizer Onlineshops

0
1586

Seit rund 4 Wochen bewerben sich die besten Schweizer Onlineshops in insgesamt 10 Kategorien, aus denen die unabhängige Jury die Sieger wie auch den Swiss E-Commerce Champion 2013 kürt.

Der Award erfreut sich grosser Beliebtheit, nicht nur bei den Medien, sondern auch in diesem Jahr bei den Shops.

Bislang sind 70 Bewerbungen eingegangen und bieten ein hochkarätiges Spektrum des Schweizer E-Commerce.

Noch bis zum 28. Februar können sich alle Online- und Mobile-Shops bewerben, die 2012 in der Schweiz verkauft haben (vgl. Teilnahmebedingungen).

Jetzt zum Swiss E-Commerce Award anmelden

Die Preisverleihung findet wiederum in feierlichem Rahmen der Schweizer Internet-Fachmesse ONE in der Messe Zürich-Oerlikon am Mittwoch 15. Mai 2013 statt. Aussteller der Carpathia E-Commerce Zone @ ONE profitieren neben einem hoch-affinen Zielpublikum zudem von einem attraktiven Kombi-Angebot.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Sponsoren, allen voran hybris als Presenting-Partner wie auch den Kategoriensponsoren Arvato InfoscoreAspectraBillpay, CRIF/Deltavista, DatatransHostpointMS Mail Service AGDie Schweizerische Post und Trusted Shops,



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.145 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelFashionfriends.ch: Neuer CEO und klare Beteiligungsverhältnisse
nächster ArtikelSchweizer E-Commerce wächst 2012 deutlich langsamer auf CHF 10 Milliarden
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT