Wechsel an der Spitze von DeinDeal: Auf Malte Polzin folgt Allen Krief

1
3341
Malte Polzin

Heute vermeldete Ringier als Eigentümerin der beiden E-Commerce Portale DeinDeal.ch und my-store.ch einen Wechsel an der Spitze.

Malte Polzin gibt per sofort die Leitung der DeinDeal AG ab. Neuer CEO wird Mitinhaber und my-store Mitgründer Allen Krief.

Unter Maltes Leitung erfolgte der technologische Merger der beiden Plattformen und er stellte sicher, dass diese effizient synchronisiert und mit den richtigen Skills ausgestattet sind. Damit seien die Weichen für ein weiteres nachhaltiges Wachstum und den Ausbau der führenden Marktpositionen der Plattformen gestellt, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Malte hat mit seiner langjährigen Digital-Business Expertise das Unternehmen seit Mai des vergangenen Jahres geführt. Davor war Malte rund 4 Jahre Partner an Bord der Carpathia AG und davor mehrjähriger CEO von Brack.ch.

Wir sind gespannt, auf welchem Schnellboot oder Supertanker Malte als nächstes anheuern wird. Doch Eile hat er kaum; er wird seine Flitterwochen nachholen, die er letztes Jahr aufgrund seiner Verantwortung bei DeinDeal und my-store verschoben hat. Wir wünschen gute Reise und freuen uns auf die Rückkehr.

Denn Malte Polzin ist weiterhin Head of Advisory Board der Carpathia AG und wird am 23. Mai 2018 mit mir wiederum die Connect – Digital Commerce Conference in Zürich moderieren, worauf ich mich ausserordentlich freue!



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.136 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelDigitec Galaxus wächst 2017 um 18.5% auf CHF 834 Mio Warenumsatz
nächster ArtikelWarenhäuser und Shopping-Center von verschiedener Seite unter Druck
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

1 KOMMENTAR

  1. Hallo,

    dann wünsche ich Allen Krief und Malte Polzin viel Erfolg und Glück für die Zukunft, und viel Spaß auf den Flitterwochen. Bin gespannt, welche Neuerungen uns erwarten werden und freue mich schon auf die Konferenz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT