Daniel Ebneter, FHNW, und Dr. Daniel Risch, Unic AG, machen den Abschluss des E-Commerce Tracks an der topsoft und informieren über dieses spannende Thema:
E-Commerce war lange Zeit auf Produkte fokussiert. Neue Ansätze stellen den Kunden als Person in den Mittelpunkt: Suchen, Kombinieren, Kaufen, Verwenden und Weiterempfehlen finden zunehmend in virtuellen Gemeinschaften (Communities) statt.Die Anbieter machen sich diese Trends zu Nutze, sowohl in der Gestaltung ihrer Produkte wie im Marketing. Sie richten ihre Webplattformen konsequent auf das Mitmach-Bedürfnis der Kunden aus.
Die PDF-Handouts zum Download und die Folien:
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.
Hier noch der richtige Link zur Präsentation: http://magazin.unic.com/2009/09/24/topsoft-2009-wer-oder-was-ist-social-commerce/