10 Möglichkeiten, aus Besuchern Käufer zu machen

0
1784

Google veröffentlichte kürzlich das E-Book zu „Machen Sie Ihre Website erfolgreich“ mit dem für Shopbetreiber knackigen Untertitel „10 Möglichkeiten, aus Besuchern Käufer zu machen„.

Darin beschreibt der Online-Käufer Max, was er von einem Onlineshop erwartet. Das ganze teilw. untermauert mit Fallbeispielen und deren (positiven) Einfluss auf die Conversionrate.

Das Dokument gibt es bei Google als PDF, als E-Book und weil sich dieses unverständlicherweise nicht gut extern einbinden lässt, habe ich bei issuu.com selber eine blätterbare Version erstellt:



letzter ArtikelWenn auch das Christkind die Geschenke online bestellt
nächster ArtikelSchweizer Onlinelebensmittelhandel – Guerillakrieg?
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein