Hallo SWITCH – Guten Morgen!

2
2447

www.nic.ch - 1-Mrz-2006 07h45

Ab heute verrechnet SWITCH für neue Domains keine Registrierungsgebühren mehr. Also extra früh unterwegs, um Domains, deren Abo am 31-Mrz fällig ist, noch innerhalb der gem. AGB korrekten 30 Tage auf neue Eigentümer umzumelden.

Aber Hallo – bei SWITCH niemand zu Hause?

Ich dachte, die neue Regelung gilt ab 1-Mrz 2006 00h01? Bin ja gespannt, wann die Applikation wieder up’n’running ist



letzter ArtikelE-Business Markt- und Leistungstransparenz
nächster ArtikelRSS-Icon; immerhin ein Standard
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein