Die Crew von EepyBird hat sich nach der Diet-Coke & Mentos Performance vom letzten Jahr nun einer weiteren klebrigen Masse angenommen. Den Post-It Notizen.
Was sie uns diesmal zeigen, ist ebenfalls sehr beeindruckend:
Bei der letzten Aktion hat Mentos das Marketing-Potential sehr früh erkannt, wogegen sich die Coca-Cola-Company anfänglich sträubte. 3M als Hersteller der Post-It Notes hat hier gleich von Anfang an auf diesen Viralen-Effekt gesetzt:
„The Extreme Sticky Note Experiments“ is sponsored by ABC Family, Office Max, and Coca-Cola. The sticky notes were provided by 3M, who were kind enough to supply EepyBird with over 4 million Post-it notes for their experiments. (Quelle: Yahoo Finance)
Interessant ist, dass sogar Coca-Cola als Sponsor dieses neuen Post-It-Projekts auftritt – lessons learned?
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.
[…] (Crossposting) […]