microspot.ch schlägt gegen Media Markt zurück

1
2801

Media Markt verglich kürzlich in einem Zeitungsinserat seine Preise mit führenden Schweizer Onlinehändlern, darunter auch Microspot.ch und nettoshop.ch. Wie schnell man online reagieren kann, zeigt nettoshop.ch. Beim Händler für Weisswaren war das fragliche Produkt schon kurze Zeit nach Erscheinen des Inserates günstiger als bei Media Markt erhältlich – notabene inklusive Versandkosten.

Microspot.ch schlägt nun mit den selben Waffen zurück und veröffentlichte am 29.10. ein Inserat in 20-Minuten mit einem direkten Tiefstpreis-Vergleich.

Preisvergleich von microspot.ch mit Media Markt in 20 Minuten
Preisvergleich von microspot.ch mit Media Markt in 20 Minuten

Einen weiteren Seitenhieb gab’s kürzlich auch online auf der Startseite von microspot.ch. Dort prangte ein Banner mit der Aufschrift „verursachen Sie keinen Stau“ (Screenshot fehlt leider – falls jemand noch einen hat, bitte melden).

Danke an @mpolzin für das Bild und den Hinweis.



letzter ArtikelTote leben länger – LetsBuyIt.com is back
nächster ArtikelDigitec macht GerdaHome startklar
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein