Am Rande des 2. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin interviewte Jochen Krisch von Exciting Commerce den Direktor Marketing und Verkauf von LeShop, Dominique Locher.
Dominique Locher informiert über die 12-jährige Geschichte und die Pionierarbeit von LeShop, die Schweiz als Vize-Weltmeisterin im Onlineeinkauf von Lebensmitteln nach England (EUR 12.50 / EUR 54.- pro Kopf und Jahr), die Entwicklung des mobilen Marktes wie auch die Zukunftsaussichten, die er als Goldgräberstimmung bezeichnet:
[vimeo width=“550″ height=“450″]http://vimeo.com/16369055[/vimeo]
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.
[…] This post was mentioned on Twitter by Thomas Lang. Thomas Lang said: RT @carpathia_ch: Neu im Blog: LeShop: Geschichte, Erfolgsfaktoren und Goldgräberstimmung http://bit.ly/fFh3gg #yam […]