In eigener Sache: Heinz Krienbühl baut ein neues Business bei Ricardo auf

0
1215

Heinz Krienbühl startete per Mitte September 2011 als Product Owner New Business und baut eine neu Business Unit beim führenden Schweizer Auktionshaus Ricardo auf.

Heinz stiess erst am 1. Mai 2011 zu uns als Partner und betreute verschiedene E-Commerce und E-Business Projekte erfolgreich in dieser kurzen Zeit.  Im Rahmen seiner Projekttätigkeit entwickelte sich die Gelegenheit, diese spannende Herausforderung auf Kundenseite zu übernehmen.

Wir wünschen Heinz viel Erfolg bei Ricardo und freuen uns über einen weiterhin engen Austausch zu spannenden E-Business Entwicklungen!



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.144 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelDas berührungslose Zahlen mit dem Handy ist Realität – Google Wallet ist gestartet
nächster ArtikelConversion-Optimierung: aus Besuchern mehr Käufer machen
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT