Onlineshopping – Handelszeitung Special

0
998

Auch in diesem Jahr hat die Handelszeitung in Zusammenarbeit mit Carpathia einen Sonderbund “Onlineshopping” publiziert, der im Anschluss an die Preisverleihung des Swiss E-Commerce Award 2014 frisch ab Druckerpresse verteilt wurde.

Neben allen Award-Siegern enthält der Special auch aktuelle Beiträge zu Online-Zahlungsmethoden, Zalando, Multichannel, B2B, Mobile-Payment oder Logistik.

Der Sonderbund gibt es auch auf unserer Website als PDF-Download.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.117 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelSwiss E-Commerce Connect 2014: erste Reaktionen
nächster ArtikelAlibaba: Chinas E-Commerce Gigant
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker und zitieren ihn regelmässig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT