Digitale Disruption versus digitale Transformation – Keynote an der E-Commerce Award 2016 Preisverleihung

0
2445

E-Commerce AwardDie Bewerbungsfrist für die 5. Swiss E-Commerce Awards läuft seit knapp 3 Wochen und bereits sind über 50 Kategorien-Bewerbungen von Online- und Mobile-Shops eingetroffen. Noch kann man sich bis Ende Februar bequem online bewerben.

Am 11. Mai 2016 werden bereits zum fünften Mal feierlich die Swiss E-Commece Awards verliehen.

Und bereits schon als Tradition ist es uns wiederum gelungen, einen prominenten Keynote Speaker dazu einzuladen. Professor Dr. Gerrit Heinemann spricht zu:

Digitale Disruption versus digitale Transformation – die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Heinemann ist bekannt für seine klaren Worte und liest dem Handel – ob Stationär oder Online – immer wieder die Leviten. So wie auch kürzlich im Gastbeitrag Lohnt sich E-Commerce überhaupt?

Professor Dr. Gerrit Heinemann, Leiter eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein
Professor Dr. Gerrit Heinemann, Leiter eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein

Heinemann leitet das eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein und ist u.a. Autor von 15 Fachbuch-Bestseller zu aktuellen Themen wie E-Commerce, Digitalisierung, Online- und Multi-Channel-Handel.

Alle Online- und Mobileshops welche sich für die E-Commerce Awards 2016 beworben haben, erhalten kostenlose Tickets für die Preisverleihung im Kaufleuten.

Tickets für die grosse E-Commerce Connect Konferenz wie auch die Award-Preisverleihung sind ab Mitte Februar online verfügbar – vorab zu attraktiven wie auch stark begrenzten Early-Bird-Kontingenten.



letzter ArtikelAmazon durchbricht die 100 Milliarden Umsatz Schallmauer
nächster Artikel10% Umsatz-Wachstum: Blacksocks trotzt der Frankenstärke
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein