Interview mit Julia Herz – Herzblut als Differenzierungsfaktor von QUALIPET

0
5277

Unser Fokus liegt darauf das Einkaufen für den Kunden möglichst einfach zu gestalten.

Gibt Julia Herz, Head of Marketing & Commerce bei QUALIPET, im Interview Auskunft, unabhängig davon, ob der Einkauf online oder stationär stattfindet. Die persönliche Beratung, welche in der Filiale geschätzt wird, bietet QUALIPET auch online an: per Chat, E-Mail oder Telefon können Experten um Rat gefragt werden.

Im Interview mit evecommerce verrät Julia Herz, wie sich der Haustierbedarf-Fachhändler mit Herzblut vom reinen Box Mover unterschieden kann und weshalb ihr das Thema Diversität am Herzen liegt.

Julia Herz ist Head of Marketing & Commerce bei QUALIPET. Aufgrund ihres Werdegangs spielt sie die gesamte Digital-Klaviatur perfekt und hat Erfahrungen sowohl im Privatkunden als auch im Geschäftskunden-Umfeld gesammelt: Vor ihrer jetzigen Position war sie Communication Manager bei Mettler-Toledo International, dem weltgrössten Hersteller von Wägesystemen für den professionellen Gebrauch. Bei Brack.ch arbeitete sie im Marketing, was ihr insbesondere Impulse für den Bereich E-Commerce gab.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein