Interview mit Julia Herz – Herzblut als Differenzierungsfaktor von QUALIPET

0
558

Unser Fokus liegt darauf das Einkaufen für den Kunden möglichst einfach zu gestalten.

Gibt Julia Herz, Head of Marketing & Commerce bei QUALIPET, im Interview Auskunft, unabhängig davon, ob der Einkauf online oder stationär stattfindet. Die persönliche Beratung, welche in der Filiale geschätzt wird, bietet QUALIPET auch online an: per Chat, E-Mail oder Telefon können Experten um Rat gefragt werden.

Im Interview mit evecommerce verrät Julia Herz, wie sich der Haustierbedarf-Fachhändler mit Herzblut vom reinen Box Mover unterschieden kann und weshalb ihr das Thema Diversität am Herzen liegt.

Julia Herz ist Head of Marketing & Commerce bei QUALIPET. Aufgrund ihres Werdegangs spielt sie die gesamte Digital-Klaviatur perfekt und hat Erfahrungen sowohl im Privatkunden als auch im Geschäftskunden-Umfeld gesammelt: Vor ihrer jetzigen Position war sie Communication Manager bei Mettler-Toledo International, dem weltgrössten Hersteller von Wägesystemen für den professionellen Gebrauch. Bei Brack.ch arbeitete sie im Marketing, was ihr insbesondere Impulse für den Bereich E-Commerce gab.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.208 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT