Neue Erhebeungsmethoden der Messung der Kundenzufriedenheit machen’s endlich möglich. Bei Benchpark werden seit einiger Zeit nicht nur die Dienstleister bewertet, sondern auch Informationen bzgl. Kompetenzfelder und Budgetgrössen rsp. Projektkosten hinterelegt.
Was Robert Weiss mit dem Weissbuch bei den OEMs und Distis schon seit längerem publiziert, ist nun endlich auch im Bereich der elektronischen Medien möglich:
Verschiedene Medien publizieren diese tagesaktuellen Ergebnisse v.a. in Deuschland in ihren online Plattformen, so z.B.
- Contentmanager.de
- Computerwoche.de
- DasAuge.de
- Computerwelt.at
- Organisator.ch
- Topsoft.ch
- weitere CH-Medien werden demnächst die Analysen aufschalten
Bald dürfte sich also auch der Nebel in den E-Business-Niederungen der Eidgenossenschaft etwas lichten.
Disclaimer: Thomas Lang ist bei Benchpark verantwortlich für die Rubriken Internetagenturen und WCM / E-Commmerce