Fashion: Charles Vögele verkauft ab dem 1. Februar online

2
1710

Mit Charles Vögele startet ein weiterer Schweizer Fashion-Anbieter in den E-Commerce. Bereits seit längerem ist bekannt, dass sich Charles Vögele für den Onlineverkauf von Fashion vorbereitet. Erstmals ist vor Weihnachten der Start für Frühling bestätigt worden.

Nun soll es bereits nächste Woche soweit sein. Charles Vögele lanciert ein Teilsortiment (Marke Casa Blanca sowie Lingerie- und Wäschekollektion) in den Märkten Schweiz, Deutschland und Österreich mit einer E-Commerce Lösung basierend auf Hybris, wie dem Artikel in “Der Handel” zu entnehmen ist.

“An E-Commerce führt heute nichts mehr vorbei – er ist ein absoluter Wachstumsmarkt und ein zukunftsträchtiges Business.” Frank Beeck, Chief Sales Officer (CSO) der Charles Vögele Gruppe

Für das Weihnachtsgeschäft wird dann im Herbst 2011 die zentrale Logistik eingeführt und damit soll auch das gesamte Sortiment online verfügbar sein. Vertrieben wird nach dem Multichannel-Fulfilment, Rückgaben sollen auch in den stationären Geschäften möglich sein.

Die Shop-Adresse dürfte http://shop.charles-voegele.ch lauten.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.135 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelSpezialisierung und Nischenanbieter – E-Commerce Trend 2011
nächster ArtikelSuchen und Finden in Onlineshops
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT