Amazon und die Schweiz: wie richtig nutzen und profitieren

0
749

Die Ankündigung vom Start von Amazon in der Schweiz hat für viel Aufregung gesorgt – unberechtigterweise, wie wir finden. Denn gerade für Marken, Hersteller bis hin zu Distributoren und Grosshändlern bieten sich faszinierende und interessante neue Vertriebs- und Marktbearbeitungsmöglichkeiten mit Amazon.

Am VSV-Frühstück letzte Woche haben wir zusammen mit factor-a einen Überblick gegeben, welche Potentiale und Optionen sich offenbaren.

factor-a ist Vorreiter und Marktführer im Amazon Vendor Management und verfügt über die grösste Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir brachten den strategischen Blickwinkel mit ein, denn es gibt einiges zu beachten auf dem Weg zur Marktplatz-Präsenz beim Onlinehandels-Giganten.

Für diejenigen, die den Event leider verpasst haben, stellen wir gerne die Slide-Decks der beiden Referenten Thomas Lang, Carpathia, und Marc Aufzug, factor-a, zur Verfügung:

Downloadlink zum Referat von Marc Aufzug, Geschäftsführer factor-a: Sprechen wir über Amazon.

Sie wollen sich vertiefter mit dem Thema ‚Partnerschaft‘ mit Plattformen, Plattform-Strategie allgemein sowie mit einer Amazon-Strategie im Speziellen auseinandersetzen? Wir unterstützen Sie gerne dabei mit unserem Amazon Competence Hub.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5442 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT