In einer Woche heisst es: Connect! Wer schnappt sich die letzten 35 Tickets? #dcomzh

0
2431

In einer Woche am Mittwoch, 22. Mai trifft sich das Who’s Who des Schweizer Retail und Onlinehandels in Zürich an der Connect – Digital Commerce Conference.

«Eine Veranstaltung vom Handel für den Handel», das war von Anfang an die Idee der Veranstaltung und das diesjährige Programm sowie die Liste der bisher registrierten Teilnehmenden lassen keinen Zweifel daran, dass dieses Ziel auch heuer wieder erreicht wird.

Diese Hersteller und Händler sind alle dabei, am 22. Mai 2019 an der Connect - Digital Commerce Conference (Auszug vom 12. Mai 2019)
Diese Hersteller und Händler sind alle dabei, am 22. Mai 2019 an der Connect – Digital Commerce Conference (Auszug vom 12. Mai 2019)

Konferenz fast ausverkauft

Heute, eine Woche vor dem Event, sind gerade mal noch 35 Stück der begehrten Konferenz-Tickets übrig. Sollten bis Ende Woche noch Plätze verfügbar sein, werden die teureren Late-Bird-Tickets aufgeschaltet. Wer jetzt noch zögert, sollte also schnell zugreifen und sich sofort ein Ticket sichern.

Ebenfalls nur noch bis kommenden Freitag können KOMBI-TICKETS für die Connect & K5 Berlin (4.-5. Juni) zu einem unschlagbaren Kombi-Angebot erworben werden.

Tickets für die feierliche Verleihung der Digital Commerce Awards und die MS-Direct Night sind weiter verfügbar.

Darauf freuen wir uns besonders

  • Networking der Extraklasse mit über 100 teilnehmenden C-Level-Führungskräften und Entscheider*innen
  • Einzigartige Dichte an teilnehmenden Schweizer wie internationalen Händlern, Herstellern, Brands und Plattformen
  • Einmaliger Knowhow-Transfer und Erfahrungsaustausch aus erster Hand
  • Hochkarätige Speaker*innen und Panel-Teilnehmende auf der Bühne
  • Ein Tag, drei Events mit der Konferenz, der Digital Commerce Award-Verleihung und der MS Direct Digital Commerce Night am Abend zum Feiern
  • Breit abgedeckte Medienvertretung mit schweizweit grosser Reichweite

Also: Der Countdown läuft und in nur 7 Tagen sehen wir uns hoffentlich alle im X-Tra zum grossen Wiedersehen an der Connect!

Rückblick auf die letztjährige Connect Konferenz



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein