Stark reduzierte Early-Bird-Special Tickets jetzt erhältlich für die #dcomzh

0
2274

Am 6. Mai 2020 treffen sich erneut alle Entscheidungsträger, Macher und Interessierte des Schweizer Retails und Onlinehandels im X-Tra in Zürich zur Connect – Digital Commerce Conference mit anschliessender Verleihung der Digital Commerce Awards und Night.

6. Mai 2020 - Connect - Digital Commerce Conference, Verleihung Digital Commerce Awards und Night
6. Mai 2020 – Connect – Digital Commerce Conference, Verleihung Digital Commerce Awards und Night

Bis Mitte Dezember sind nun die stark reduzierten Early-Bird Ticket-Kontingente aufgeschaltet für Startups, Händler und Dienstleister. Ebenfalls die K5-Kombitickets wie auch Team-Tickets für Händler, die mit mindestens 3 Personen teilnehmen möchten.

Da der Event 2020 sicher wieder ausverkauft sein wird, lohnt es sich, frühzeitig die Tickets zu sichern gleich auf der Event-Website.

Connect – Digital Commerce Conference 6. Mai 2020 – jetzt Tickets kaufen


letzter ArtikelB2B-Monitor 2019: Drei Herausforderungen des B2B-Handels im Fokus
nächster ArtikelAmazon lanciert das Dash Smart Shelf für Business-Kunden, doch «wer hat’s erfunden?»
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein