Onlineshop-Review mal anders mit Jasmin Karatas

0
617

An der Verleihung der Digital Commerce Awards vergangenen Juni hat Gamification und Behavior Design Expertin Jasmin Karatas uns mit ihrer Keynote auf eine Reise in die Welt des Gamens mitgenommen.

Am Event hat sie die beiden jungen Schweizer Unternehmen feey und yamo kennengelernt. Sie beide gewannen an diesem Abend Awards, feey gar den Titel des Digital Commerce Champions. Jasmin Karatas war so begeistert von ihnen, dass sie sich nach dem Event vertiefter mit den beiden Jungunternehmen auseinandersetzte und einen Review zu UX und Gamification realisierte.

Diese Reviews hat sie live in ihrem Twitch-Kanal gestreamt und stellt uns nun einen Zusammenschnitt der Sessions zur Verfügung. Viel Spass beim Anschauen dieser erfrischenden, gamifizierenden Videos mit Onlineshop-Reviews der für einmal etwas anderen Art.

feey – Gamifizierte E-Mails und Versand

yamo – Gamifizierte Verpackung



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein