Es ist soweit: Die Bewerbungsfrist für die begehrten Digital Commerce Awards ist vergangenen Freitag gestartet. Onlineshops, Mobileshops, Apps, Omni-Channel-Händler, Hersteller, Grosshändler, Marken, Marktplätze und Plattformen können sich nun für die begehrten Digital Commerce Awards bewerben.
Frühentschlossene profitieren im Monat Dezember von einem Weihnachts-Rabatt von 10% auf die Anmeldegebühr. Dies geht ganz einfach: Am Ende der Anmeldung den Code „AWARDXMAS“ ins Rabatt-Code-Feld eingeben.
Der Zeitplan für den Digital Commerce Award sieht wie folgt aus:
- 01. Dezember 2023: Start der Bewerbungsfrist
- 22. Februar 2024: Ende der Bewerbungsfrist
- 26. April 2024: Bekanntgabe der Nominierten
- 29. Mai 2024: Award-Verleihung
Den Zeitplan finden Sie auch auf unserer Website.
Award-Verleihung im Anschluss an die SCORE!
Auch 2024 werden die Awards im Anschluss an die Konferenz für den Schweizer Handel, der SCORE!, verliehen. Die beiden Events finden am Mittwoch, 29. Mai 2024 in der StageOne Event & Convention Hall in Zürich-Oerlikon statt. Alle Tickets für die SCORE! sind auch für die Award-Verleihung gültig.
Von AI bis Customer Support: Die neuen Kategorien
Für den Digital Commerce Award 2024 halten wir einige spannende Neuigkeiten bei den Kategorien und der Jury bereit. Unser Ziel ist es, mit neuen Kategorien die verschiedenen Anforderungen an zeitgemässe Digital-Commerce Lösungen noch spezifischer und genauer abzubilden.
Im Blogbeitrag erfahren Sie mehr über die neuen Kategorien und auf der Seite Teilnahme & Kategorien finden Sie die Übersicht mit allen 16 Kategorien.
Presenting Partner & Sponsoren
Der Digital Commerce Event wird auch dieses Jahr von der Schweizerischen Post und PostFinance als Presenting Partner unterstützt. Herzlichen Dank dafür.
Ein grosser Dank geht auch an unsere Kategorien-Sponsoren für den Digital Commerce Award: ALSO, CembraPay, Creditreform, CRIF, DEPT, DPD, Hostpoint, MF Group, MS Direct Group, Quickpac, Worldline