Der asiatische Markt hat uns ja schon einige Mal mit Innovationen im stationären Handel überrascht; entweder Tesco mit seinem Plakatshopping oder auch der Schatten-QR-Code.
Und dass es wohl höchste Zeit ist, dass sich der stationäre Handel neu erfinden muss, wissen die treuen Leser dieses Blogs zur Genüge – und nicht erst seit auch die Immobilien-Experten Alarm schlagen.
Darum zum Wochenausklang eine weitere spannende Innovation aus Korea: wenn der Kunde nicht mehr zum Händler geht, fliegt der Händler zum Kunden. Mobile als Brücke zwischen Stationär und Online par excellence:
[youtube width=“600″ height=“400″]http://www.youtube.com/watch?v=qHGejSWTmvw[/youtube]
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.