Welch hohen Stellenwert Social Commerce für den E-Commerce gerade bei der weiblichen Zielgruppe hat, haben wir bereits öfter hervorgehoben. So spielen beispielsweise Produktbewertungen und persönliche Empfehlungen von Freundinnen eine wichtige Rolle für die Kaufentscheidung.
Nun möchte ein israelisches Startup namens Squadded (dt.: truppenweise) Social Shopping auf ein neues Level heben. Die Idee: Statt sich physisch im Einkaufscenter zu treffen und beim gemeinsamen Shopping gegenseitig zu beraten, soll das nun genau so auch online möglich sein – mittels einer einfachen Browser-Extension. Mehr zum Next Level Social Shopping erfahren Sie im ganzen Artikel drüben bei evecommerce.

Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.