Nächste Woche ist wieder topsoft in Bern. Neben den Anbietern von Business Software wie ERP, CRM etc. wird erstmals auch ein Social Media Park präsent sein, organisiert in Zusammenarbeit mit Blogwerk.
Das Programm ist vielfältig und zeigt zahlreiche Anwendungsbeispiele für KMU, präsentiert von denjenigen, die es effektiv umsetzen.
Seitens Carpathia präsentieren wir im Rahmen des Social Media Parks einige Leckerbissen aus dem Social Commerce Bereich:
Mittwoch 5. Oktober 2011
- 12 Uhr: Amir Suissa, CEO DeinDeal, berichtet im Gespräch mit Thomas Lang vom fulminanten Aufstieg des grössten Schweizer Gutschein-Anbieters DeinDeal, der Rolle von Social Media bei Kommunikation und Verkauf sowie der Dynamik, welche diese Groupon-Angebote auch in der Schweiz zeigen
- 13 Uhr: Markus Land, Social Commerce Verantwortlicher bei Brack / DayDeal erzählt von den Erfahrungen mit der erfolgreichsten Schweizer Live-Shopping Plattform und deren Bedeutung für das Unternehmen Brack Electronics.
Donnerstag 6. Oktober 2011
- 12 Uhr: Matthias Schreier, Marketingleiter bei fashionfriends.ch erzählt im Gespräch mit Daniel Ebneter, wie sich das Club-Shopping Konzept wandelt und welche Rolle den Social Media im Kundendialog zudem. Zudem werden die jüngsten Expansionen Thema sein: Brandstores, der Birchbox-Klon Beautybox und das Gutscheinportal Scoup.ch.
Am Mittwoch wie auch am Donnerstag Nachmittag stehen die E-Business- und E-Commerce-Spezialisten von Carpathia für individuelle Beratungsgespräche gerne zur Verfügung. Damit wir uns auch genügend Zeit für Ihre Anliegen nehmen können, bitten wir um vorgängige Kontaktaufnahme und 2-3 Stichworte.
Der Zugang zur Messe und zu diesen Präsentationen ist kostenlos bei vorgängiger Registrierung.
[…] DeinDeal.ch CEO Amir Suissa über aktuelle Entwicklungen der Gutscheinplattform Im Rahmen des Social Media Parkes auf der aktuellen topsoft hatte ich heute Gelegenheit, mich mit Amir Suissa zu unterhalten, dem CEO […]